Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Montag, am 21.05.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Mai 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
141516171819
21222324252627
28293031   
Wir haben 33 Gäste online
Seitenaufrufe : 1568362
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Bericht II. Mannschaft - FC Gollhofen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Trainer der 2.Mannschaft   
Montag, den 18. April 2011 um 21:51 Uhr

Im Lokalderby gegen den Tabellendritten Gollhofen erkämpfte sich unsere Reserve einen verdienten Punkt. Gollhofen versuchte oft nur mit langen Bällen sein Glück und hatte seine besten Chance nach Standardsituationen. So z.B. in der 20. Minute, als der Gülchsheimer Keeper Tobias Dehm einen Freistoss von Dietmar Gahm entschärfen konnte. Die Heimelf hatte zwar weniger vom Spiel, blieb aber über die gesamte Spielzeit bei Kontern gefährlich. Die besten Chancen hatte Thorsten Hahn, der in der 11. Minute aber nur den Pfosten traf und kurz darauf ein gutes Zuspiel von Dominik Betz nicht kontrollieren konnte. Auch in der Zweiten Hälfte hatte Gülchsheim noch gute Konterchancen, und hätte mit etws mehr Glück im Abschluss sogar gewinnen können.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. April 2011 um 21:53 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de