Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Dienstag, am 21.08.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< August 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Wir haben 18 Gäste online
Seitenaufrufe : 1641021
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Bericht II. Mannschaft - SV Gelchsheim PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Trainer der 2.Mannschaft   
Donnerstag, den 14. April 2011 um 17:21 Uhr

Unsere Reserve zeigte  auch gegen den den Tabellendritten eine gute Partie. Mit Windunterstützung in der ersten Halbzeit war unsere Elf größtenteils überlegen, und ging in der 11. Minute verdient in Führung, als Sebastian Decker einen direkten Freistoß aus 18 Metern platziert einschoss. Leider schaffte es unsere Zweite nicht den Vorpsrung über einen längeren Zeitraum zu halten, denn schon im direkten Gegenzug fiel nach einem Freistoß und einem Stellungsfehler in der Gülchsheimer Hintermannschaft der Ausgleich. Die Spvgg spielte weiter nach vorne und hatte in der 25. Minute die große Chance zur erneuten Führung. Nach einem schönen Pass von Decker lief Christian Gebhardt alleine auf den Gelchsheimer Keeper zu, doch er legte sich den Ball etwas zu weit vor, und der Torwart konnte gerade noch klären. Allerdings verletzte er unseren Spieler bei der Abwehraktion am Sprungelenk so, dass Christian Gebhardt danach nicht mehr weiterspielen konnte. In der zweiten Hälfte erwischte Gelchsheim den besseren Start. Nach einem langen Einwurf war die Gülchsheimer Abwehr Unaufmerksam und mußte in der 52. Min das 2:1 hinnehmen. In dieser Phase war Gelchsheim die aktivere Mannschaft und erhöhte in der 65. Minute sogar auf 3:1. Gülchsheim hielt danach nochmal dagegen und konnte sich noch einige kleinere Torgelegenheiten erarbeiten. Gelchsheim blieb aber bis Schluß mit Kontern gefährlich, scheiterte aber meist am guten Gülchsheimer Keeper Tobias Dehm.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. April 2011 um 00:21 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de