Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Dienstag, am 19.02.2019
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Februar 2019 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
181920212324
25262728   
Wir haben 52 Gäste online
Seitenaufrufe : 1772451
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Spielbericht FC Kirchheim II 10-04-11 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Trainer der 2.Mannschaft   
Dienstag, den 12. April 2011 um 21:53 Uhr

Gegen die Reserve des Bezirksligisten zeigte unserer Mannschaft eine gute Leistung, stand aber am Ende wieder ohne Punkte da. Das einzige Tor der Partie fiel bereits in der 20. Minute, als der Kirchheimer Frank Reuss einen Freistoß gekonnt über die Mauer im Gülchsheimer Tor versenken konnte. Unsere Elf übernahm danach das Kommando und konnte sich auch schon vor der Halbzeitpause gute Chancen erspielen. Die beste Gelegenheit bot sich dabei Christian Gebhardt, doch sein Schuß aus halbrechts verfehlte das Tor knapp. In der zweiten Spielhälfte erspielte sich unserer Mannschaft weitere gute Torchancen. So scheiterte z.B. Uwe Hirsch freistehend vor dem gut reagierenden Torhüter der Heimelf. Außerdem boten sich Stefan Hirsch drei gute Einschußmöglichkeiten, doch sein Schuß aus 16 m ging knapp über das Tor, seinen Kopfball nach einer Ecke konnte der Keeper parieren und bei der größten Gelegenheit konnte er nicht schnell genug abschließen. Auch boten sich noch Christian Drumm zwei Möglichkeiten, doch diese waren leider ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt. So blieb es am Ende trotz klarer Überlegenheit bei der knappen Niederlage.

 
Banner
Copyright © 2019 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de