Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Freitag, am 16.11.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< November 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 34 Gäste online
Seitenaufrufe : 1710582
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

Spielbericht SV Fuchsstadt 01-04-11 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Trainer der 2.Mannschaft   
Sonntag, den 03. April 2011 um 16:26 Uhr

Im Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn aus Fuchsstadt reichte es für unsere Reserve leider wieder nicht zum dringend benötigten Sieg. Gülchsheim begann mit viel Schwung und hätte bereits in der 3. Minute einen Handelfmeter bekommen müssen. Doch der Schiedsrichter gab nach einem klaren Handspiel eines Fuchsstädter Verteidigers im eigenen Strafraum, zum Erstaunen aller, Freistoß für die Gäste. Kurz darauf hatte Christian Drumm eine gute Torchance, doch sein Linksschuss aus spitzem Winkel klatschte nur gegen den Posten. Die längst verdiente Führung viel dann in der 16. Min, als Dominik Betz einen Elfmeter, nach vorherigem Foul an Jonas Hümmer, sicher verwandeln konnte. Doch wenige Minuten später fiel bereits der Ausgleich. Die Gäste schlugen einen weiten Freistoß in den Strafraum und vom Kopf unseres Liberos Uwe Hirsch wurde der Ball unglücklich ins eigene Tor gelenkt. Danach verlor unsere Elf etwas den Faden und das Spiel verlief nun ausgeglichener, ohne große Torchancen auf beiden Seiten. Die zweite Hälfte bestimmte wieder die Heimelf, doch außer einer schönen Einzelaktion von Christian Drumm ergaben sich nur wenige Torchancen. Fuchsstadt verlegte sich nur noch aufs verteidigen und versuchte nach vorne mit langen Bällen sein Glück. Die Führung der Gäste resultierte dann allerdings aus einem Konzentrationsfehler der Spvgg. Uwe Hirsch spielte einen kurzen Abstoß direkt in die Füße eines Gästespielers, dieser spielten den Ball noch einmal quer auf Markus Thorwart, dessen eigentlich harmloser Schuss wurden von Daniel Ebert unhaltbar zum 2:1 abgefälscht. Gülchsheim warf nun alles nach vorne und konnte nach einem abgewehrten Freistoß von Christian Drumm durch Stefan Wagner immerhin noch den Ausgleich erzielen.

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de