Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Mittwoch, am 14.11.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< November 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir haben 48 Gäste online
Seitenaufrufe : 1709572
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

E-Jugend-Turnier in Creglingen (26.02.2011) PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bombair   
Freitag, den 04. März 2011 um 15:22 Uhr

In Creglingen spielte eine ähnliche Besetzung wie vorher in Uffenheim. Auch hier sollte der Spaß und die Spielpraxis im Vordergrund stehen. Dieses große Turnier war mit 12 teilnehmenden Mannschaften in 3 Vierergruppen aufgeteilt. Wir rechneten uns auch nicht groß etwas aus.

Beim ersten Gruppenspiel gegen Creglingen I  kamen wir dann mal so richtig mit  9:0 unter die Räder. Gegen diese wahnsinnig spielstarke und ausgeglichen besetzte Truppe hatten wir nicht den Hauch einer Chance und wurden regelrecht vorgeführt. Man hatte das Gefühl, wir stehen gar nicht auf dem Feld. Nach einer etwas heftigeren Ansprache nach dem Spiel besannen die Spieler sich doch noch auf ihre Fähigkeiten. Nachdem Creglingen auch das nächste Gruppenspiel mit 9:0 gewann, sahen wir doch noch eine Chance und wollten uns wenigstens mit hoch erhobenem Kopf aus dem Turnier verabschieden.

Und siehe da, im 2. Gruppenspiel gegen den TSV Laudenbach erreichten bzw. erkämpften wir uns ein 1:1 Unentschieden. Jetzt begann bei den Spielern die große Rechnerei. Falls wir das letzte Gruppenspiel gewinnen könnten, würden wir uns eventuell sogar noch fürs Viertelfinale qualifizieren.

Und siehe da - das letzte Gruppenspiel gegen den FC Igersheim wurde mit 3:1 gewonnen. Mit großer Moral und Kampfkraft zeigte diese Mannschaft eine tolle Leistung. Die gute Stimmung verflog schnell wieder, als klar war, dass wir im Viertelfinale wieder auf die Creglinger treffen würden.

Die Mannschaft nahm sich fest vor, diesmal wenigstens ein Tor gegen Creglingen zu erzielen und vor allem hinten nicht mehr so viele reinzukriegen. Mit einer 4:0 Niederlage verabschiedeten wir uns aus dem Turnier. Das mit dem erzielten Tor hatte zwar nicht geklappt, trotzdem waren alle teilnehmenden Spieler und natürlich auch die Betreuer sehr zufrieden mit dem Erreichten.

 

Folgende Spieler nahmen in Creglingen teil:

Gunz Moritz (Tor), Schleißing Bastian, Großmann Daniel, Hümmer Philipp, Scherer Leon,

Petschler Niklas, Petschler Tobias, Ramming Ben, Dehner Benjamin

 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de