Spielvereinigung
Gülchsheim 1967 e.V.


„Fußball mit Tradition und Leidenschaft
- unser Feuer brennt auch ohne Kohle!“
Montag, am 23.07.2018
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.
<< Juli 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir haben 90 Gäste online
Seitenaufrufe : 1615391
Werbegrafik Gerst
Ihr Partner wenn es um professionelle Werbung geht!
Wir präsentieren auch Ihr Unternehmen

Aktuelle Termine

NOEVENTS

Bericht der E-Jugend zur Vorrunde 2010/2011 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Bombair   
Freitag, den 04. März 2011 um 15:04 Uhr

In den Spielen bis zur Winterpause konnten wir folgende Ergebnisse erzielen:

 

18.09.10          Spvgg Gülchsheim – TSV Aub                                13 – 1

25.09.10          SV Sonderhofen – Spvgg Gülchsheim                     2 – 8

02.10.10          FC Kirchheim – Spvgg Gülchsheim                          2 – 6

09.10.10          Spvgg Gülchsheim – ASV Ippesheim                       7 – 0

16.10.10          TSG Sommerhausen – Spvgg Gülchsheim               1 – 11

22.10.10          Spvgg Gülchsheim – FC Hopferstadt                       8 – 4

30.10.10          Spvgg Gülchsheim – FG Marktbr.-Martinsheim        11 – 0

06.11.10          Spvgg Gülchsheim – SV Erlach                                14 – 3

 

Seit dieser Woche trainieren wir wieder draußen. Alle Spieler und natürlich auch die Betreuer hoffen auf eine ähnlich erfolgreiche Rückrunde. Da bei der U 11 keine offizielle Meisterschaft mehr herausgespielt wird, kann man von Spiel zu Spiel denken. Somit wird der Erfolgsdruck etwas von den Mannschaften genommen und das oberste Ziel ist nicht immer nur das „Meister werden“. Ziel von uns Betreuern ist es, die Mannschaft spielerisch weiter zu bringen aber auch jeden einzelnen Spieler individuell zu fördern und voranzubringen. So wird Wert darauf gelegt, dass möglichst alle Spieler zum Einsatz kommen.

Unser Pechvogel Armin Lilli, der sich im Sommer den Arm gebrochen hatte, und fast die ganze Vorrunde nicht gespielt hat steht uns jetzt zur Rückrunde hoffentlich auch wieder zur Verfügung um die Abwehr zu verstärken (im Winter hat er sich doch tatsächlich das Schlüsselbein gebrochen und fiel deshalb auch für fast alle Hallenturniere aus). Also Armin bitte nicht wieder irgendwas brechen, bevor es los geht mit der Rückrunde. Wir brauchen dich in der Abwehr dringend!

Zur Vorbereitung auf die Runde sind ein paar Vorbereitungsspiele geplant. Genauere Termine werden noch bekanntgegeben. Geplant ist außerdem ein „Trainingstag“ am Samstag, den 19.03.11. Es soll so ablaufen, dass früh ein Freundschaftsspiel ausgetragen wird, anschließend gemeinsames Mittagessen bei Petschlers in Osti und nachmittags ein Besuch in irgendeinem Freizeitbad (noch keines konkret ausgesucht). Abends werden die Spieler dann von den Betreuern wieder heimgebracht. Genauere Infos bekommen die einzelnen Spieler nach dem nächsten Training am Donnerstag.

Weiterhin werden wir demnächst den Spielplan für die Rückrunde mit den genauen Spieldaten ins Netz stellen, denn auch wir hoffen auf den ein oder anderen Fan der Spvgg Gülchsheim, der sich mal am Samstag früh auf den alten Platz an der Hemmersheimer Straße verirrt. Da spielen wir nämlich einen schönen Offensivfußball, bei dem sich das Zuschauen auf jeden Fall lohnt! Die Kids freuen sich riesig über ein paar interessierte Zuschauer!!

Also auf geht’s Leute. Für die, die uns nicht zuschauen, wollen wir dann auch nach den einzelnen Spielen Berichte machen und euch somit ein bisschen auf dem Laufenden halten, was in der E-Jugend so alles abgeht. Also, wir hoffen, dass Ihr dann auch fleißig reinklickt auf unserer neuen Homepage.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. März 2011 um 16:17 Uhr
 
Banner
Copyright © 2018 SpVgg Gülchsheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design, Template und Umsetzung von Werbegrafik Gerst | www.werbegrafik-gerst.de